Mittsommer-Reggae

Small-Town-Artists am Lagerfeuer

 


Die Leipziger Reggaekombo „Small Town Artists“, die sich um Bandleader und Leipziger Urgestein Björn Stasch formiert, überrascht mit - für das Genre eher untypisch - deutschen Texten, die mal einfach sind und mal tiefgründig, aber stets positiv gestimmt kleine Alltagsgeschichten erzählen.

 

So erzeugen die Melodien und Worte Sommergefühle und tanzbare Karibikstimmung, jagen einem aber auch mal eine wohlige Gänsehaut über den Rücken, lassen die Augen schließen und träumen. Die Rhythmen wechseln von teils minimalistischem Reggaesound zu rasantem Ska und Rocksteady. Die Lieder sollen gute Laune verbreiten und die Sorgen vergessen lassen, wobei es dennoch einige Lieder auf die Ohren gibt, die zum Nachdenken anregen.

 

Bitte mehr Reggae!

Mit diesem Motto sind Small Town Artists bei uns im Waldcamping, mit Gitarre, Bass und Percussion und noch größerem Repertoire.

 

Und da es das letzte Mal (ich zitiere die Band) so scheißegeil war,

was ich nur bestätigen kann, laden wir sie und euch erneut ein zum

 

Mittsommer-Reggae

am 24. Juni 2023, ab 20 Uhr

Erwachsene: 10,- €  Kinder 5,- €


reggae2.jpg Reggae3.jpg reggae4.jpg