Herzlich willkommen bei uns

 im Waldcamping -Thalheim

 

 

 Campingplatz  
Unterkünfte

 

Zelt2.jpg vorderseite-terrasse.jpg
DSC_0188.jpg KrikiFeuer.jpg

 Workshops  
Veranstaltungen
 

 Feuerlauf-Zeremonie 17.4.

   Wildkräuter-Kurs 8.5.   

  Spirit of Nature   wildromantischkulturigrustikal

  

Bei uns könnt ihr übernachten: Wild im Wald, Romantisch im Tipi oder Planwagen, Urig im Zelt und Rustikal im Bungalow. Kult sind unsere Veranstaltungen. In Workshops und im Platz selbst spürt ihr den  Spirit of Nature.

 

Wir lieben es draußen zu sein und in der Natur. Wir lieben Reisen,  fernste Länder und unterschiedlichste Kulturen zu entdecken, auf eigene Faust mit dem Rucksack oder per Rad. So ist auch unser Campingplatz vielfältig, kreativ und naturverbunden gestaltet. Wir organisieren Veranstaltungen, Workshops und bieten Raum für Spiritualität. Wer es mag, mit Freunden am Lagerfeuer zu sitzen, ist bei uns genau richtig.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch, Steffen u. Sofia

 

 

Aktuell: Unsere Campingsaison beginnt regulär am 15. Mai. Je nach Wetterlage ist es aber auch schon früher möglich, zu uns zu kommen, die letzten Jahre sogar schon über Ostern.

Generell müssen wir jedoch auch noch abwarten, ab wann auf Grund der Corona-Regelungen touristische Übernachtungen wieder erlaubt sind. Anfragen nehmen wir aber gern schon entgegen.

 


Neuigkeiten

 


echt_erzgebirge.jpg

                                                                           www.echt-erzgebirge.de